Konzert-Mittschnitte

März 19, 2010 in DMB in Europa von Sergey

Die Konzertmitschnitte (aktualisiert)

Wie schon erwähnt, bedarf jeder Konzertmitschnitt etwas an Bearbeitung, damit dieser sich auch gut anhört. Das liegt daran, dass die Beschallung und die Mischung an die Hallen-Akustik angepasst ist, nicht aber an die Stereoanlage oder den Kopfhörer.

Ich habe mir als Ziel gesetzt die bestmöglichen Aufnahmen der Community zu liefern; nicht einfach der erste zu sein, der sein Tape veröffentlicht. Daher brauche ich etwas Zeit, um die Aufnahmen fertigzustellen — Ich gehe meistens von einem Tag pro Aufnahme aus, es kann aber auch deutlich länger dauern, denn manche Aufnahmen sind besonders kritisch. Da ich mich auch um zahlreiche andere Sachen außer Aufnehmen wie Arbeit, Diplomarbeit, diese Webseite und auch gelegentlich mein privates Leben kümmern musste, konnte ich mich bis jetzt nicht mit den Aufnahmen beschäftigen. Ich werde es allerdings versuchen, bis Ostern die Aufnahmen zur Verfügung zu stellen. Ich bitte daher noch um ein wenig Geduld.

Ihr könnt übrigens dieses Thema im ProudestMonkeys.org Forum abonnieren ( Oben rechts “Thread tools” -> “subscribe thread”) und bekommt automatisch eine E-Mail, wenn ich die Mitschnitte veröffentliche.

Einen Hinweis an alle Benutzer, die hier registriert sind, aber noch nicht im PM.Org-Forum: unser Social Plugin für die Seite hat sich zum Teil als nicht befriedigend erwiesen, daher versuche ich, die Benutzer-Konten aus dem PM.org-Forum und dieser Seite zu verbinden, um die Anmeldung so einfach wie möglich zu halten

Auch das Forum wird bald kommen. Daher falls Ihr schon hier angemeldet seid, bitte ich auch hier um ein wenig Geduld. Ich werde eine Meldung auf der Seite schreiben oder mich per E-Mail bei allen melden. Vielen Dank für das Verständnis! :)

Ich denke Ihr werdet viel Spaß mit den Aufnahmen haben!
Vielen Dank und bis bald!