Community

Deutsches DMB-Forum auf proudestmonkeys.org

Diskutiert mit auf proudestmonkeys.org


Liebe Monkeys,

sicher habt ihr aufmerksam verfolgt, dass wir stetig für Euch arbeiten, um alles so interessant und komfortabel wie möglich zu machen. Wir entschuldigen uns vielmals, sollten Euch die folgenden Änderungen Umstände bereiten.

Es ist nun eine einmalige Umstellung der Hintergrund-Technik notwendig, um Euch dauerhaft eine funktionierende Community UND interessante News rund um DMB -auf deutsch- bieten zu können. Wie ihr vielleicht wisst, arbeiten wir nun eng mit dem Europäischen “proudestmonkeys.org”-Forum zusammen.

In Zukunft werden wir uns die Arbeit und den Spaß auf zwei Seiten teilen – und uns gleichzeitig sinnvoll verknüpfen:
  • proudestmonkeys.DE bleibt eure Seite für DMB-News, Songtexte, allgemeine Band-Infos usw. Hier könnt ihr Beiträge kommentieren und bewerten, damit wir wissen, was euch gefällt und wichtig ist.
  • proudestmonkeys.ORG verfügt jetzt über das dazu passende deutsche Forum, in dem wir DMB-relevante Themen diskutieren können und nicht nur andere Fans aus Deutschland sondern auch aus anderen europäischen Ländern kennenlernen können.
Im Forum findet zur Zeit der Frühjahrsputz statt: alles wirkt aufgeräumter als zuvor und Sergey tut alles dafür, dass die Bedienung einfacher wird. Die Benutzerführung ist zur Zeit noch in englisch, wird aber bald auch in verschiedenen Sprachen (u.a. deutsch) verfügbar sein. Im deutschen Forum allerdings solltet ihr Euch trotzdem schon zurechtfinden, täglich kommen wir da unserem Ziel mit großen Schritten näher. Probiert’s gerne aus!

Da es demnächst möglich sein wird, dass ihr Euch auf beiden Seiten mit nur einem Benutzernamen und Passwort anmelden könnt, registriert Euch ruhig auf proudestmonkeys.org zusätzlich, falls noch nicht geschehen. Doppelte Profile können nach der technischen Zusammenlegung gerne von uns gelöscht werden.

Im Forum könnt ihr ab sofort mit uns diskutieren: jetzt schon auf deutsch, englisch und französisch, weitere Sprachen sind geplant. Achtet dort und auch hier stets auf die “Netiquette”, also den guten Ton und wählt einen leicht zu merkenden und sympathischen Benutzernamen (keine sinnlosen Buchstaben-Zahlen-Kombis bitte)

Link zum Haupt-Forum (europaweit) >>
Direktlink zum deutschsprachigen Forum >>

Wir bitten Euch, im Hauptforum ausschließlich auf Englisch zu posten. Solltet ihr Euch das nicht zutrauen, gibt es ja ein funktionierendes deutsches Forum. Umgekehrt wäre es gut, wenn sich diejenigen unter uns, die gut englisch oder französisch sprechen, deutsche News auch für andere europäische Fans zur Verfügung zu stellen und diese im Forum zu diskutieren.

Liebe Grüße,
Silke aka “Silkchen” im Forum