Administratoren

  • Profilbild

Deutschland

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 7 Jahre und 4 Monaten aktiv

Hallo an alle deutschen DMB-Fans!

  • Kutze ist der Gruppe Deutschland beigetreten   vor 7 Jahre und 4 Monaten · Zeigen

  • Spoon schrieb ein Update in die Gruppe Deutschland:   vor 7 Jahre und 4 Monaten · Zeigen

    Gestern abend ist ”Crash into me” auf SR1 gelaufen. Ich war total überrascht. Hat das jemand von euch initiiert? Schön, die DMB auf einem bekannten Radiosender zu hören.:-)

  • Ralf ist der Gruppe Deutschland beigetreten   vor 7 Jahre und 4 Monaten · Zeigen

  • groocruxqueen schrieb ein Update in die Gruppe Deutschland:   vor 7 Jahre und 4 Monaten · Zeigen

    Ist zwar ein bissel off-topic, aber hab gestern auf einer Tagung jemanden kennengelernt, dessen Cousine mit dem Road_Manager der DMB verbandelt ist…. Die Welt ist echt klein und deswegen umso unverständlicher für mich, wieso DMB hier so ein *imho* ungerechtfertigtes Schattendasein führen…. :-)

  • gravedigger veröffentlichte ein Update in der Gruppe Deutschland:   vor 7 Jahre und 4 Monaten · Zeigen

    Guten Morgen liebes Affenvolk! Zwei Dinge mal kurz. Scheint ja ne tolle Radiosendung gestern abend gewesen zu sein. Musste leider arbeiten. Deshalb meine Frage. Hat jemand diese Sendung mitgeschnitten??? Weiterhin wurde vor kurzem von der Lillywhite Sessions gesprochen,die man wohl im Netz kostenlos downloaden kann. Hat vielleicht jemand den passenden link dazu? Danke und ein schönes Wochenende……..

    • Profilbild
      silke-s · vor 7 Jahre und 4 Monaten

      siehe letztes Update von ”mike”… Sergey hat’s zum größten Teil aufgenommen aber es soll auch von den Machern selbst eine Version geben, die wir bekommen.
      Eins muss ich schon sagen: ihr macht dem pm.de-Team ganz schön Feuer unterm Hintern. Unsere eigentlichen Jobs können wir wohl bald aufgeben…. ;-)

      • Profilbild
        tweetie · vor 7 Jahre und 4 Monaten

        und eines muß ich sagen: ihr macht eine saugute Arbeit und das in so kurzer Zeit.
        Opfert quasi sämtliche Zeit und nehmt jede Mühe auf euch um das ”Ding” ans laufen zu bringen-meinen Respekt habt ihr.

        Es macht richtig Spaß dabei zu sein….

  • Dodo beitrat der Gruppe Deutschland   vor 7 Jahre und 4 Monaten · Zeigen

  • mike veröffentlichte ein Update in der Gruppe Deutschland:   vor 7 Jahre und 4 Monaten · Zeigen

    Ja, war doch nette Mucke heut abend, oder

    • Profilbild
      silke-s · vor 7 Jahre und 4 Monaten

      War doch DMB – Ich versteh die Frage nicht! ;-)

      • Profilbild
        mike · vor 7 Jahre und 4 Monaten

        Na ja , ich meine damit, endlich mal DMB-Musik, für den” nicht DMB-FAN” im Radio.

    • Profilbild
      tweetie · vor 7 Jahre und 4 Monaten

      nett? Das war geil………..

      • Profilbild
        Basti · vor 7 Jahre und 4 Monaten

        wer hat’s augenommen ? Sergey vielleicht getapet ??

        • Profilbild
          Sergey · vor 7 Jahre und 4 Monaten

          ja halbwegs – der PC ist nach 91 Minuten eingefroren, weil ich den mit 100 Sachen gleichzeitig machen sehr überfordert habe :) Das wurde aber schon von den Machern slbst aufgenommen, daher wird es eine ”complete Version” geben. Hätte ich sonst sofort danach hoch geladen :(

  • mike veröffentlichte ein Update in der Gruppe Deutschland:   vor 7 Jahre und 4 Monaten · Zeigen

    Schade, ich kann kein franz. Das ganze mal auf einen dt. Sender, wäre cool.
    ” eat drink and be merry” gruß mike

    • Profilbild
      tweetie · vor 7 Jahre und 4 Monaten

      egal, dabei sein ist alles….

      • Profilbild
        mike · vor 7 Jahre und 4 Monaten

        hast recht, hauptsache überhaupt mal was von DMB hören…

    • Profilbild
      silke-s · vor 7 Jahre und 4 Monaten

      Könnte ja simultan übersetzen für Dich! :-)

      • Profilbild
        tweetie · vor 7 Jahre und 4 Monaten

        Schande über mich, habe französische Wurzeln
        aber ein paar Brocken verstehe ich…

    • Profilbild
      mike · vor 7 Jahre und 4 Monaten

      Now I’am the proudest monkey -you’ve ever seen

      • Profilbild
        tweetie · vor 7 Jahre und 4 Monaten

        ist eine schöne Hymne für den Fan-Club
        mit tollem Sax-Soli

  • blaw-heen veröffentlichte ein Update in der Gruppe Deutschland:   vor 7 Jahre und 4 Monaten · Zeigen

    Wie gut, dass der Französisch-Leistungskurs noch nicht in soo weiter Ferne liegt;) Ich muss gestehen, dass ich gaanz wenige studio-sachen der dmb kenne und ich glaube, das wird auch so bleiben…was für ein enormer qualitativer unterschied!
    liebe grüße=)

  • wendelson veröffentlichte ein Update in der Gruppe Deutschland:   vor 7 Jahre und 4 Monaten · Zeigen

    Hey alle, ich hab eben die ”Santana Supernatural Leagacy Version” aus meinem Briefkasten geholt. War natürlich mal gespannt auf das 2. Lied von Dave Matthews, Carter & Santana. Und es stellt sich raus es ist wohl die erste JTR Version. Hier unter dem Titel ”Rain down on me” und mit einem coolen Santana-Sound dahinter. Kann man also nur empfehelen ;)
    @gravedigger: wobei wir wieder beim Thema wären :D

    • Profilbild
      gravedigger · vor 7 Jahre und 4 Monaten

      Danke für den Tip! Und ebenfalls meinen besten Dank für deine warehouse links. Habe mir die songs mal angehört und muss sagen, obergeil! Wie immer halt , wenn DMB live spielt. Komme aber nicht drumrum mir die Orginal CDs noch zuzulegen. Kennst du dich aus mit den warehouse CD Veröffentlichungen? Mir ist aufgefallen, dass lediglich die warehouse5 vol.1,2,3, eigenständige CD Versionen sind. Ab vol.4 beginnt dann die warehouse8 Reihe. Immer mit drei songs mehr drauf. Das warehouse hat heute angekündigt, dass es in diesem Jahr die warehouse5vol.9 bzw. warehouse8vol.6 versendet. Ich hoffe, ich bin nun lange genug dabei und bekomme die w8 Version.Da ich die W8vol.4 schon habe, und dankenswerterweise nun auch die W8 vol.1,2,3, fehlt mir nur noch die W8 vol.5 ! Die W5 vol.8 mit drei songs weniger habe ich ebenfalls…….bei der Veröffentlichungspolitik soll noch einer durchblicken……..

      • Profilbild
        wendelson · vor 7 Jahre und 4 Monaten

        @gravedigger : also wie du schon gesagt hast es gibt Warehouse 5 1-3 und dann geht es mehr oder weniger mit der Warhouse 8 weiter. sehr empfehlen kann ich auch den summer tour sampler 2007 – grandioses ”sweet up and down” & ”shotgun” ;) aber ganz besonders geil ist die bonuscd zur best of mit 32min #41 (f. bela fleck & flecktones) und der, meiner meinung nach, besten ”what you are version”
        bin im allgemeinen cd-sammler und will nicht zusammenrechnen wieviel schon geld drauf gegangen ist :D hab mir die woche noch die ”stand up” warehouse bonus cd (blue version) bestellt. mit u.a. einer 14min sugar will version…. ach ja es macht richtig spaß sich mal mit anderen dmb-verrückten zu unterhalten.

        @proudestmonkeys.de-team @silke-s : danke liebes pm.de Team das ihr das hin bekommen habt. wenn man euch irgentwie unter die arme greifen kann dann sagt bescheid ;)

        • Profilbild
          gravedigger · vor 7 Jahre und 4 Monaten

          oh yes, die 32min Version von 41 ist wirklich der Oberhammer! Das könnte auch noch weitere 30min laufen, das Stück. Kreativität ohne Ende, bei einer Spielfreude , die seines gleichen sucht.Von der Summer tour 2007 CD mag ich am liebsten ”american baby intro” u. ”out of my hands” hören.Allerdings skippe ich bei DMB CDs recht selten. Die sind einfach zu gut. Die muss man durchhören.Die Europe 07 mit Dave+Tim mag ich auch gerne hören.Die stand up bonus CD muss ich mir wohl auch noch zulegen.Hatte ja schon erwähnt, die eine oder andere CD fehlt noch.Von den ganzen downloads aus dem warehouse ganz zu schweigen……..Na ja, von dem was ich bereits für Tonträger aller Art ausgegeben habe……..kleiner Porschest wäre wohl drin.Aber was solls, ich liebe gute Musik! Und DMB ist die beste Mucke überhaupt.Selbst nach Jahren kann ich die immer noch mit wachsender Begeisterung hören. Das ist recht selten bei mir, normalerweise habe ich nach wenigen Wochen die Faxen dicke von einer Band.Doch von der DMB kriege ich einfach nicht genug………………

    • Profilbild
      Kutze · vor 7 Jahre und 4 Monaten

      Hello Peoplz. Ich hab mich erst vor kurzem im Warehouse angemeldet und blicke durch die ganzen CD-Releases noch nicht durch. Aber haben muss ich die, so viel steht schonmal fest. Kann man die Warehouse-Releases also irgendwo nachbestellen oder wenigstens runterladen. Ihr habt mir jedenfalls schon wieder ganz schön Appetit gemacht. Ich danke euch schonmal für eure Hilfe. Jam On!

  • monkey veröffentlichte ein Update in der Gruppe Deutschland:   vor 7 Jahre und 4 Monaten · Zeigen

    Schau mal unter deinen Benachrichtigungen.

  • groocruxqueen veröffentlichte ein Update in der Gruppe Deutschland:   vor 7 Jahre und 4 Monaten · Zeigen

    HAllo Miteinander,

    kann mir jemand, der Mehr Ahnung hat etwas über die Lillywhite Sessions mitteilen? In Busted Stuff als erneute Aufnahmen wohl veröfentlicht, aber was ist mit den Originl Outtakes? Und vielleicht hats jemand die Session und nichts dagegen, sie mit mir zu teilen? Im WWW gibt es immer wieder Hinweise auf Free Downloads, die mir ehrlich gesagt, doch sehr zweifelhaft erscheinen… Vielleicht weiß jemand emhr und mag mir helfen bei meiner Suche?
    Dankeschön!!

    • Profilbild
      silke-s · vor 7 Jahre und 4 Monaten

      Wieso zweifelhaft? Nur weil sie kostenlos sind?

      • Profilbild
        tweetie · vor 7 Jahre und 4 Monaten

        die Lillywhite Session ist toll, kann ich Dir nur empfehlen.

      • Profilbild
        groocruxqueen · vor 7 Jahre und 4 Monaten

        Hallo erstmal und Danke für die aufwändige Arbeit von Euch allen, hier die Dave-Heads mit Futter und Neuem zu versorgen…. :-) )

        Mit ”zweifelhaft” meinte ich, das ich im Net Quellen für angbeliche LS-Downloads gefunden hab, die, bevor irgendetwas zu machen war, erst mal nach Kreditkartennummern fragten. Versteht michbitte nicht verkehrt, für gute, mit Herz und Hand gemachte Musik bin ich sehr wohl bereit entsprechend zu Löhnen; aber was ich nicht mag, ist erst mal Infos preisgeben zu müssen, ohne überhaupt zu wissen, was damit passiert und was als Gegenleistung dazu steht…. Caught the Point?!

        @tweetie: Ich habe jetzt schon soviel Begesiterung in Bezug auf die LS mitbekommen, dass ich echt schon ganz gespannt bin!

        LG@all

        • Profilbild
          tweetie · vor 7 Jahre und 4 Monaten

          @ goocruxqueen : Du wirst mit absoluter Sicherheit nicht enttäuscht werden…erinnere Sergey daran und laß Dir den Link schicken.
          Ich besitze leider nicht so viele PC Kenntnisse..
          Ich will hier nicht erwähnen wie lange ich gebraucht habe um das Amsterdam Konzert runterzuladen….

    • Profilbild
      Sergey · vor 7 Jahre und 4 Monaten

      Schick mir Mitte nächste Woche eine Nachricht zur Erinnerung, ich lade die hoch und schick dir ein Link. Damals (2002) habe ich mir Busted Stuff gekauft., aber seitdem auch nie wieder angehört — soviel zum Vergleich Lillywhite Sessions Busted Stuff.

  • groocruxqueen beitrat der Gruppe Deutschland   vor 7 Jahre und 4 Monaten · Zeigen

  • mindcrime beitrat der Gruppe Deutschland   vor 7 Jahre und 4 Monaten · Zeigen

  • silke-s veröffentlichte ein Update in der Gruppe Deutschland:   vor 7 Jahre und 4 Monaten · Zeigen

    Habt ihr den tollen neuen Bericht vom ”Groß-äugigen Fisch” schon gesehen (Startseite)? Echt klasse! Wir freuen uns auf Eure Kommentare und neu: Bewertungen von 1-5 Sterne! :-)

    • Profilbild
      JanD · vor 7 Jahre und 4 Monaten

      Hallo Silke, der Bericht vom BigEyedFish hat mir ”Haut wie Gans” gemacht.
      Super! Ich freue mich, dass es endlich mal eine deutschsprachige DMB-Seite gibt. Vielen Dank, dass Ihr Euch die Mühe macht!

      • Profilbild
        silke-s · vor 7 Jahre und 4 Monaten

        Ich bin mir sicher, dass der Autor (Frank) sich über dieses Lob sehr freuen wird! Wir machen auf jeden Fall so weiter! (”Haut wie Gans” hab ich noch nie gehört…hahaha) Du kannst übrigens als angemeldeter Nutzer auch Sterne für den Artikel vergeben oder dort einen Kommentar hinterlassen. Sonst kriegt am Ende noch der/die Falsche die Lorbeeren ;-)

    • Profilbild
      groocruxqueen · vor 7 Jahre und 4 Monaten

      6 Sterne, wenn möglich! ;-) Schön, dass die Band so auf die Fans eingeht und Set lists deswegen leicht abändert; They did never forget where they got their roots!!

  • Hinrich beitrat der Gruppe Deutschland   vor 7 Jahre und 4 Monaten · Zeigen

  • monkeybusiness beitrat der Gruppe Deutschland   vor 7 Jahre und 4 Monaten · Zeigen

  • firefighterLuki beitrat der Gruppe Deutschland   vor 7 Jahre und 4 Monaten · Zeigen

  • silke-s veröffentlichte ein Update in der Gruppe Deutschland:   vor 7 Jahre und 4 Monaten · Zeigen

    Donnerstag abend: ein tolles DMB-Special kommt da auf uns zu – siehe News-Seite! *freu mich*

    • Profilbild
      BrettiMatthews · vor 7 Jahre und 4 Monaten

      Ja, bin gespannt….ist das dann auf Französisch ioder Deutsch?

      • Profilbild
        silke-s · vor 7 Jahre und 4 Monaten

        Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht. Eigentlich ist das Programm ja auf französisch, also das, was ich heute davon gehört habe (den halben Nachmittag). Das Special könnte vllt auch auf englisch sein, das weiß ich aber nicht genau. Die Ankündigung, die mir vorliegt, ist zumindest auf englisch. Wir müssen uns wohl überraschen lassen…

  • labskautz beitrat der Gruppe Deutschland   vor 7 Jahre und 4 Monaten · Zeigen

  • Mehr laden