groocruxqueen @groocruxqueen ?

zuletzt vor 7 Jahre und 6 Monaten aktiv
  • groocruxqueen schrieb ein Update in die Gruppe Deutschland:   vor 7 Jahre und 8 Monaten · Zeigen

    Ist zwar ein bissel off-topic, aber hab gestern auf einer Tagung jemanden kennengelernt, dessen Cousine mit dem Road_Manager der DMB verbandelt ist…. Die Welt ist echt klein und deswegen umso unverständlicher für mich, wieso DMB hier so ein *imho* ungerechtfertigtes Schattendasein führen…. :-)

  • groocruxqueen hat ein neuen Kommentare geschrieben:   vor 7 Jahre und 8 Monaten · Zeigen

    6 Sterne, wenn möglich! ;-) Schön, dass die Band so auf die Fans eingeht und Set lists deswegen leicht abändert; They did never forget where they got their roots!!

    In Antwort zu - silke-s veröffentlichte ein Update in der Gruppe Deutschland: Habt ihr den tollen neuen Bericht vom ”Groß-äugigen Fisch” schon gesehen (Startseite)? Echt klasse! Wir freuen uns auf Eure Kommentare und neu: Bewertungen von 1-5 Sterne! :-) · Zeigen
  • groocruxqueen hat ein neuen Kommentare geschrieben:   vor 7 Jahre und 8 Monaten · Zeigen

    Hallo erstmal und Danke für die aufwändige Arbeit von Euch allen, hier die Dave-Heads mit Futter und Neuem zu versorgen…. :-) )

    Mit ”zweifelhaft” meinte ich, das ich im Net Quellen für angbeliche LS-Downloads gefunden hab, die, bevor irgendetwas zu machen war, erst mal nach Kreditkartennummern fragten. Versteht michbitte nicht verkehrt, für gute, mit Herz und Hand gemachte Musik bin ich sehr wohl bereit entsprechend zu Löhnen; aber was ich nicht mag, ist erst mal Infos preisgeben zu müssen, ohne überhaupt zu wissen, was damit passiert und was als Gegenleistung dazu steht…. Caught the Point?!

    @tweetie: Ich habe jetzt schon soviel Begesiterung in Bezug auf die LS mitbekommen, dass ich echt schon ganz gespannt bin!

    LG@all

    In Antwort zu - groocruxqueen veröffentlichte ein Update in der Gruppe Deutschland: HAllo Miteinander, kann mir jemand, der Mehr Ahnung hat etwas über die Lillywhite Sessions mitteilen? In Busted Stuff als erneute Aufnahmen wohl veröfentlicht, aber was ist mit den Originl Outtakes? Und vielleicht hats jemand die Session und nichts dagegen, sie mit mir zu teilen? Im WWW gibt es immer [...] · Zeigen
  • groocruxqueen veröffentlichte ein Update in der Gruppe Deutschland:   vor 7 Jahre und 8 Monaten · Zeigen

    HAllo Miteinander,

    kann mir jemand, der Mehr Ahnung hat etwas über die Lillywhite Sessions mitteilen? In Busted Stuff als erneute Aufnahmen wohl veröfentlicht, aber was ist mit den Originl Outtakes? Und vielleicht hats jemand die Session und nichts dagegen, sie mit mir zu teilen? Im WWW gibt es immer wieder Hinweise auf Free Downloads, die mir ehrlich gesagt, doch sehr zweifelhaft erscheinen… Vielleicht weiß jemand emhr und mag mir helfen bei meiner Suche?
    Dankeschön!!

    • Profilbild
      silke-s · vor 7 Jahre und 8 Monaten

      Wieso zweifelhaft? Nur weil sie kostenlos sind?

      • Profilbild
        tweetie · vor 7 Jahre und 8 Monaten

        die Lillywhite Session ist toll, kann ich Dir nur empfehlen.

      • Profilbild
        groocruxqueen · vor 7 Jahre und 8 Monaten

        Hallo erstmal und Danke für die aufwändige Arbeit von Euch allen, hier die Dave-Heads mit Futter und Neuem zu versorgen…. :-) )

        Mit ”zweifelhaft” meinte ich, das ich im Net Quellen für angbeliche LS-Downloads gefunden hab, die, bevor irgendetwas zu machen war, erst mal nach Kreditkartennummern fragten. Versteht michbitte nicht verkehrt, für gute, mit Herz und Hand gemachte Musik bin ich sehr wohl bereit entsprechend zu Löhnen; aber was ich nicht mag, ist erst mal Infos preisgeben zu müssen, ohne überhaupt zu wissen, was damit passiert und was als Gegenleistung dazu steht…. Caught the Point?!

        @tweetie: Ich habe jetzt schon soviel Begesiterung in Bezug auf die LS mitbekommen, dass ich echt schon ganz gespannt bin!

        LG@all

        • Profilbild
          tweetie · vor 7 Jahre und 8 Monaten

          @ goocruxqueen : Du wirst mit absoluter Sicherheit nicht enttäuscht werden…erinnere Sergey daran und laß Dir den Link schicken.
          Ich besitze leider nicht so viele PC Kenntnisse..
          Ich will hier nicht erwähnen wie lange ich gebraucht habe um das Amsterdam Konzert runterzuladen….

    • Profilbild
      Sergey · vor 7 Jahre und 8 Monaten

      Schick mir Mitte nächste Woche eine Nachricht zur Erinnerung, ich lade die hoch und schick dir ein Link. Damals (2002) habe ich mir Busted Stuff gekauft., aber seitdem auch nie wieder angehört — soviel zum Vergleich Lillywhite Sessions Busted Stuff.

  • groocruxqueen beitrat der Gruppe Deutschland   vor 7 Jahre und 8 Monaten · Zeigen

  • groocruxqueen veröffentlichte ein Update in der Gruppe Konzert-Recordings:   vor 7 Jahre und 8 Monaten · Zeigen

    OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil….. :-) )
    Hab die Antwort grad selbst gefunden. Dennoch Vielen Dank….

    • Profilbild
      Sergey · vor 7 Jahre und 8 Monaten

      bitte sehr :) wenn es fertig ist, wirst du bzw. alle mitkriegen. Wegen der Umstrukturierung ist allerdings die Mitschnitt-Meldung verloren gegangen…

  • groocruxqueen veröffentlichte ein Update in der Gruppe Konzert-Recordings:   vor 7 Jahre und 8 Monaten · Zeigen

    Hallo DaveHeads, hat jemand eventuell das Konzert aus Frankfurt getaped oder sonstwie mitgeschnitten? (Youtube ist ja voll von Videos, aber wie siehts audiomäßig aus?) Lieben Dank für eventuell vorhandene Infos

  • groocruxqueen beitrat der Gruppe Konzert-Recordings   vor 7 Jahre und 8 Monaten · Zeigen