jane @jane ?

zuletzt vor 6 Jahre und 2 Monaten aktiv
"Hallo, hier ist ja lange nix passiert :-( Gibt noch gar keine Info über die 1 Jährige Tourpause? Oder ist das ein Gerücht?" · Zeigen
  • jane hat ein Update veröffentlicht:   vor 6 Jahre und 3 Monaten · Zeigen

    Hallo,

    hier ist ja lange nix passiert :-(

    Gibt noch gar keine Info über die 1 Jährige Tourpause? Oder ist das ein Gerücht?

  • jane hat den Blogeintrag ‘DMB-Jam-Rock-Party in Reutlingen am 1. Mai‘ kommentiert:   vor 6 Jahre und 11 Monaten · Zeigen

    Tolle Idee ! :-) Leider zu weit entfernt …

  • jane veröffentlichte einen neuen Aktivitätskommentar:   vor 7 Jahre · Zeigen

    Keinesfalls will ich die bekämpfen. Deshalb bin ich hier! ;-)

    Wenn irgendetwas ”aktiv zu helfen” wäre, würde mich gern einbringen…

    Ich hatte vor kurzem ein lustiges Erlebnis. Habe mir eine MP3 zusammengestellt mit allen meinen Dave Lieblingsliedern und davon gleich 3 gemacht. ..Auto, zu Hause, Büro.. An manchen Tage habe ich auf die Art und Weise manchmal fast 12 Stunden DMB gehört.
    Als ich nach so einem Tag bei MCD einen Kaffee trinken wollte, dachte ich es sei so weit ;-) …ich werde langsam verrückt ;-) Denn ich höre Dave singen?! .. wo er doch ganz sicher nicht singen kann…?! Schaue hoch.. und tatsächlich. Ein Video von ”you and me”… Hätte ich nicht für möglich gehalten :-) Aber Warner muss ja auch was tun ;-)
    Viele Grüße
    Jane

    In Antwort zu - jane veröffentlichte ein Update in der Gruppe Deutschland: Endlich eine ”Selbshilfegruppe” für alle Dave infizierten! ;-) Ich habe vor fast 3 Jahren den ersten Titel gehört (diggin a ditch..) und seitdem ist es um mich geschehen. Die Musik trifft mich genau ins Herz und lässt wohligen Schauer und unglaubliche Begeisterung zurück… Es gibt nichts verglleichbares! DMB live – [...] · Zeigen
  • jane veröffentlichte ein Update in der Gruppe Deutschland:   vor 7 Jahre · Zeigen

    Endlich eine ”Selbshilfegruppe” für alle Dave infizierten! ;-)
    Ich habe vor fast 3 Jahren den ersten Titel gehört (diggin a ditch..) und seitdem ist es um mich geschehen.
    Die Musik trifft mich genau ins Herz und lässt wohligen Schauer und unglaubliche Begeisterung zurück… Es gibt nichts verglleichbares! DMB live – mit Abstand das beste Konzert, das ich je erlebt habe.
    Vielen Dank für diese ”Anlaufstelle”.
    Jane

    • Profilbild
      silke-s · vor 7 Jahre

      Wenn ich nach einem stressigen Tag einen Song brauche, dann ist es Diggin a ditch. Willkommen in der Gruppe, hoffe Du ”bekämpfst” Deine ”Sucht” nicht ;-)

      • Profilbild
        jane · vor 7 Jahre

        Keinesfalls will ich die bekämpfen. Deshalb bin ich hier! ;-)

        Wenn irgendetwas ”aktiv zu helfen” wäre, würde mich gern einbringen…

        Ich hatte vor kurzem ein lustiges Erlebnis. Habe mir eine MP3 zusammengestellt mit allen meinen Dave Lieblingsliedern und davon gleich 3 gemacht. ..Auto, zu Hause, Büro.. An manchen Tage habe ich auf die Art und Weise manchmal fast 12 Stunden DMB gehört.
        Als ich nach so einem Tag bei MCD einen Kaffee trinken wollte, dachte ich es sei so weit ;-) …ich werde langsam verrückt ;-) Denn ich höre Dave singen?! .. wo er doch ganz sicher nicht singen kann…?! Schaue hoch.. und tatsächlich. Ein Video von ”you and me”… Hätte ich nicht für möglich gehalten :-) Aber Warner muss ja auch was tun ;-)
        Viele Grüße
        Jane

  • jane beitrat der Gruppe Deutschland   vor 7 Jahre · Zeigen