silke-s @silke-s ?

zuletzt vor 7 Jahre und 6 Monaten aktiv
  • wendelson veröffentlichte einen neuen Aktivitätskommentar:   vor 7 Jahre und 8 Monaten · Zeigen

    @gravedigger : also wie du schon gesagt hast es gibt Warehouse 5 1-3 und dann geht es mehr oder weniger mit der Warhouse 8 weiter. sehr empfehlen kann ich auch den summer tour sampler 2007 – grandioses ”sweet up and down” & ”shotgun” ;) aber ganz besonders geil ist die bonuscd zur best of mit 32min #41 (f. bela fleck & flecktones) und der, meiner meinung nach, besten ”what you are version”
    bin im allgemeinen cd-sammler und will nicht zusammenrechnen wieviel schon geld drauf gegangen ist :D hab mir die woche noch die ”stand up” warehouse bonus cd (blue version) bestellt. mit u.a. einer 14min sugar will version…. ach ja es macht richtig spaß sich mal mit anderen dmb-verrückten zu unterhalten.

    @proudestmonkeys.de-team @silke-s : danke liebes pm.de Team das ihr das hin bekommen habt. wenn man euch irgentwie unter die arme greifen kann dann sagt bescheid ;)

    In Antwort zu - wendelson veröffentlichte ein Update in der Gruppe Deutschland: Hey alle, ich hab eben die ”Santana Supernatural Leagacy Version” aus meinem Briefkasten geholt. War natürlich mal gespannt auf das 2. Lied von Dave Matthews, Carter & Santana. Und es stellt sich raus es ist wohl die erste JTR Version. Hier unter dem Titel ”Rain down on me” und [...] · Zeigen