wendelson @wendelson ?

zuletzt vor 7 Jahre und 5 Monaten aktiv
  • wendelson veröffentlichte einen neuen Aktivitätskommentar:   vor 7 Jahre und 7 Monaten · Zeigen

    @gravedigger : also wie du schon gesagt hast es gibt Warehouse 5 1-3 und dann geht es mehr oder weniger mit der Warhouse 8 weiter. sehr empfehlen kann ich auch den summer tour sampler 2007 – grandioses ”sweet up and down” & ”shotgun” ;) aber ganz besonders geil ist die bonuscd zur best of mit 32min #41 (f. bela fleck & flecktones) und der, meiner meinung nach, besten ”what you are version”
    bin im allgemeinen cd-sammler und will nicht zusammenrechnen wieviel schon geld drauf gegangen ist :D hab mir die woche noch die ”stand up” warehouse bonus cd (blue version) bestellt. mit u.a. einer 14min sugar will version…. ach ja es macht richtig spaß sich mal mit anderen dmb-verrückten zu unterhalten.

    @proudestmonkeys.de-team @silke-s : danke liebes pm.de Team das ihr das hin bekommen habt. wenn man euch irgentwie unter die arme greifen kann dann sagt bescheid ;)

    In Antwort zu - wendelson veröffentlichte ein Update in der Gruppe Deutschland: Hey alle, ich hab eben die ”Santana Supernatural Leagacy Version” aus meinem Briefkasten geholt. War natürlich mal gespannt auf das 2. Lied von Dave Matthews, Carter & Santana. Und es stellt sich raus es ist wohl die erste JTR Version. Hier unter dem Titel ”Rain down on me” und [...] · Zeigen
  • wendelson veröffentlichte ein Update in der Gruppe Deutschland:   vor 7 Jahre und 7 Monaten · Zeigen

    Hey alle, ich hab eben die ”Santana Supernatural Leagacy Version” aus meinem Briefkasten geholt. War natürlich mal gespannt auf das 2. Lied von Dave Matthews, Carter & Santana. Und es stellt sich raus es ist wohl die erste JTR Version. Hier unter dem Titel ”Rain down on me” und mit einem coolen Santana-Sound dahinter. Kann man also nur empfehelen ;)
    @gravedigger: wobei wir wieder beim Thema wären :D

    • Profilbild
      gravedigger · vor 7 Jahre und 7 Monaten

      Danke für den Tip! Und ebenfalls meinen besten Dank für deine warehouse links. Habe mir die songs mal angehört und muss sagen, obergeil! Wie immer halt , wenn DMB live spielt. Komme aber nicht drumrum mir die Orginal CDs noch zuzulegen. Kennst du dich aus mit den warehouse CD Veröffentlichungen? Mir ist aufgefallen, dass lediglich die warehouse5 vol.1,2,3, eigenständige CD Versionen sind. Ab vol.4 beginnt dann die warehouse8 Reihe. Immer mit drei songs mehr drauf. Das warehouse hat heute angekündigt, dass es in diesem Jahr die warehouse5vol.9 bzw. warehouse8vol.6 versendet. Ich hoffe, ich bin nun lange genug dabei und bekomme die w8 Version.Da ich die W8vol.4 schon habe, und dankenswerterweise nun auch die W8 vol.1,2,3, fehlt mir nur noch die W8 vol.5 ! Die W5 vol.8 mit drei songs weniger habe ich ebenfalls…….bei der Veröffentlichungspolitik soll noch einer durchblicken……..

      • Profilbild
        wendelson · vor 7 Jahre und 7 Monaten

        @gravedigger : also wie du schon gesagt hast es gibt Warehouse 5 1-3 und dann geht es mehr oder weniger mit der Warhouse 8 weiter. sehr empfehlen kann ich auch den summer tour sampler 2007 – grandioses ”sweet up and down” & ”shotgun” ;) aber ganz besonders geil ist die bonuscd zur best of mit 32min #41 (f. bela fleck & flecktones) und der, meiner meinung nach, besten ”what you are version”
        bin im allgemeinen cd-sammler und will nicht zusammenrechnen wieviel schon geld drauf gegangen ist :D hab mir die woche noch die ”stand up” warehouse bonus cd (blue version) bestellt. mit u.a. einer 14min sugar will version…. ach ja es macht richtig spaß sich mal mit anderen dmb-verrückten zu unterhalten.

        @proudestmonkeys.de-team @silke-s : danke liebes pm.de Team das ihr das hin bekommen habt. wenn man euch irgentwie unter die arme greifen kann dann sagt bescheid ;)

        • Profilbild
          gravedigger · vor 7 Jahre und 7 Monaten

          oh yes, die 32min Version von 41 ist wirklich der Oberhammer! Das könnte auch noch weitere 30min laufen, das Stück. Kreativität ohne Ende, bei einer Spielfreude , die seines gleichen sucht.Von der Summer tour 2007 CD mag ich am liebsten ”american baby intro” u. ”out of my hands” hören.Allerdings skippe ich bei DMB CDs recht selten. Die sind einfach zu gut. Die muss man durchhören.Die Europe 07 mit Dave+Tim mag ich auch gerne hören.Die stand up bonus CD muss ich mir wohl auch noch zulegen.Hatte ja schon erwähnt, die eine oder andere CD fehlt noch.Von den ganzen downloads aus dem warehouse ganz zu schweigen……..Na ja, von dem was ich bereits für Tonträger aller Art ausgegeben habe……..kleiner Porschest wäre wohl drin.Aber was solls, ich liebe gute Musik! Und DMB ist die beste Mucke überhaupt.Selbst nach Jahren kann ich die immer noch mit wachsender Begeisterung hören. Das ist recht selten bei mir, normalerweise habe ich nach wenigen Wochen die Faxen dicke von einer Band.Doch von der DMB kriege ich einfach nicht genug………………

    • Profilbild
      Kutze · vor 7 Jahre und 7 Monaten

      Hello Peoplz. Ich hab mich erst vor kurzem im Warehouse angemeldet und blicke durch die ganzen CD-Releases noch nicht durch. Aber haben muss ich die, so viel steht schonmal fest. Kann man die Warehouse-Releases also irgendwo nachbestellen oder wenigstens runterladen. Ihr habt mir jedenfalls schon wieder ganz schön Appetit gemacht. Ich danke euch schonmal für eure Hilfe. Jam On!

  • wendelson veröffentlichte einen neuen Aktivitätskommentar:   vor 7 Jahre und 7 Monaten · Zeigen

    mit santana gab es das ganze ja auch schon in den staaten. live trax vol.2 sag ich nur. der hammer!!! das wäre echt mal der wahnsinn… (und dann mit karl parazzo ”mother father” – ein traum – warehouse 8 Vol.2 ;)

    In Antwort zu - gravedigger veröffentlichte ein Update in der Gruppe Deutschland: DMB erobert Europa? So flott wird es wohl nicht gehen. Aber mit der ”neuen” Besetzung haben sie hier vielleicht größere Chancen. Die E-Gitarre von Tim Reynolds macht den kompletten sound etwas rockiger.Kann mir gut vorstellen, dass das in Europa ganz gut ankommt.Jetzt noch jedes Jahr ne Euro-Tour und bald [...] · Zeigen
  • wendelson veröffentlichte ein Update in der Gruppe Deutschland:   vor 7 Jahre und 7 Monaten · Zeigen

    Also wer lust hat kommt heut in die Müller-Drogerie in Zwickau vorbei. Da ich in der CD-Abteilung arbeite und wir bis 24.00 auf haben, werd ich meine Live-TRAX Serie mitnehmen ;)
    Hab schon einige von der Musik begeistern können.
    Ihr erkennt mich im übrigen am 2010-Tour-Shirt :D

    • Profilbild
      silke-s · vor 7 Jahre und 7 Monaten

      Na das nenn ich mal Fan-Support! TOP! :-D

    • Profilbild
      natokh · vor 7 Jahre und 7 Monaten

      Zwickau ist mir leider etwas zu weit weg, sonst würdet ihr bestimmt meine Lieblingsdrogerie :D

  • wendelson veröffentlichte ein Update in der Gruppe Deutschland:   vor 7 Jahre und 7 Monaten · Zeigen

    TOP – langsam wird es
    immer weiter so.

    • Profilbild
      silke-s · vor 7 Jahre und 7 Monaten

      Vielen Dank!

  • wendelson beitrat der Gruppe Deutschland   vor 7 Jahre und 7 Monaten · Zeigen