Ansprechpartner

Frank – Der Chef
Username: ggdm41

avatarfrank_0Als Ideengeber des Fanclubs ist es seinem Elan und seinen diplomatischen Fähigkeiten zu verdanken, dass sich unsere Truppe in dieser Konstellation zusammengefunden hat. Der DMB-verrückte Mitarbeiter der „Mainzer Allgemeinen Zeitung“ reist nicht nur wann immer möglich seiner Lieblingsband hinterher, sondern ist auchmal beim Verteilen von Flyern und Plakaten mit dubiosen Buchstaben (SUAD) zu erwischen. Ein echter Fan eben.

Ansprechpartner für:
  • Club-Organisation und internationale Kontakte
  • Zusammenarbeit mit anderen Fanbases
  • Fan-Aktionen und sonstige „Schandtaten“


Silke – Die Kontaktfrau
Username: silke-s
SilkeEs kann schon mal passieren, dass sie im Eifer des Gefechts einem stoppeligen Dave Matthews anbietet, sein Gesicht nachträglich „mit Photoshop zu rasieren“. Als Netzwerkerin sieht sie sich: eine, die DMB-Fans zusammenbringt, egal wo und wie. Die quirlige Reiseverkehrskauffrau ist für die Konzeption und Inhalte der Internetseite verantwortlich und leitet DMB-Fangruppen bei wer-kennt-wen, facebook und twitter. Ein echter Fan eben.

Ansprechpartnerin für:
  • Fan-Treffen, Fan-Reisen, Konzerttickets
  • Seiteninhalte & unsere Online-Communities
  • Marketing


Markus – Der Wortreiche
Username: markus-h
markus-hAuch wenn er auf den ersten Blick eher ruhig wirkt: Markus ist unser wortgewandter Redakteur (“Westfälischer Anzeiger”). Ihm haben wir unter anderem die Kurzbiografien der DMB-Musiker zu verdanken. Sein Dave-Interview in Hamburg (gemeinsam mit Frank) wurde von der Fangemeinde weltweit mit großem Interesse honoriert. Als Mann seines Fachs wird er auch in Zukunft seine Feder für die Interessen der „Proudest Monkeys“ schwingen. Ein echter Fan eben.

Ansprechpartner für: Pressekontakte


Sergey – Der Perfektionist
Username: sergey

sergeySeine „Sprechstunden“-Zeiten sind legendär. Um ihn auf dem richtigen Fuß zu erwischen, müsste man eigentlich in einer anderen Zeitzone leben – oder komplett ohne Schlaf auskommen können. Zusammen mit Silke hat er den Internetauftritt der „Proudest Monkeys Deutschland“ konzipiert und perfektioniert. Seine Leidenschaft gilt aber dem Tapen. Unser „Tonmeister“ zeichnet verantwortlich für Konzertmitschnitte und kennt (fast) jeden DMB-Song auswendig. Ein echter Fan eben.

Ansprechpartner für:
  • Konzertmitschnitte
  • unseren youtube-channel
  • Homepage-Technik